Swingin‘ Chanukka

Abschluss-Gala

Swingin' Chanukka

swinging_1

Roman Grinberg & Band
Fräulein Kokett

Er ist Wiens umtriebigster Tausendsassa in Sachen jüdischer Musik. Es gibt kaum ein jiddisches Lied, das er nicht kennt. Oder einen jüdischen Witz. Die Rede ist von Roman Grinberg, der als Komponist, Pianist, Bandleader, Chorleiter, Sänger und Entertainer seit vielen Jahren die Wiener jüdische Kulturszene prägt.

Alle Jahre wieder, pünktlich zu Chanukka, bietet er uns ein musikalisches Erlebnis, das so einmalig wie vertraut ist – die beliebtesten jiddischen Lieder und Klezmer-Melodien im Bigband-Sound.

Seine Formation Klezmetropol ist bekanntlich ein hochvirtuoser Klangkörper, der mit großer Freude, viel Herz und Leidenschaft spielt. Die Band hat ihren einzigartigen Sound gefunden: eine spannende Mischung aus authentischen Klezmer-Klängen, Swing, Bossa Nova und afrokubanischen Rhythmen. Tradition und Moderne vereint.

Als Special Guest hat Grinberg diesmal nicht bloß eine, sondern gleich vier stimmgewaltige Damen eingeladen: das Vokal-Quartett Fräulein Kokett – frech, spannend und sehr unterhaltsam.

Tickets: 38,- | 34,- | 28,- unter www.wiener-metropol.at
oder Tel.: (01) 407 77 407

oder
Feli Stein: Tel.: 0699 1956 55 51
E-Mail: stein.feli@gmail.com

oder
JIFE: Tel. +43 1 891 74-153 000
E-Mail: office.jife@vhs.at

DATUM/UHRZEIT

Donnerstag, 14.12.2017
Beginn: 20:00

VERANSTALTUNGSORT

Metropol
Hernalser Hauptstraße 55, 1170 Wien
Auf Google Maps ansehen

TICKETS

Preis: 38,- | 34,- | 28,-
Web: www.wiener-metropol.at
Tel.: (01) 407 77 407
Zu den Tickets