Jiddische Singers un Schrajbers

Konzert/Lesung

Jiddische Singers un Schrajbers

jiddishe_1

Oberrabbiner
Paul Chaim Eisenberg

Früher war er der Oberrabbiner von Wien. Jetzt ist er, wie er selbst sagt, in Halb-Pension gegangen. Und wurde zum Oberrabbiner von ganz Österreich. Nun hat er endlich auch mehr Zeit, um sich seiner großen Leidenschaft zu widmen. Eigentlich mehreren. Er singt, erzählt jüdische Geschichten und Anekdoten und schreibt Bücher.

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr gibt es heuer die zweite Auflage der jiddischen Texte und chassidischen Gesänge aus der osteuropäischen Tradition. Oberrabbiner Paul Chaim Eisenberg entführt uns auf eine Reise durch die Geschichte der jüdischen Kultur und der jiddischen Sprache. Dazu präsentiert er uns sein neuestes Buch und, wenn wir Glück haben, liest er etwas daraus.

Begleitet und unterstützt wird er dabei von Entertainer Roman Grinberg.

Tickets: 26,- (freie Platzwahl) unter www.theateramspittelberg.at
oder Tel.: (01) 526 13 85

DATUM/UHRZEIT

Mittwoch, 06.12.2017
Beginn: 19:30

VERANSTALTUNGSORT

Theater am Spittelberg
Spittelberggasse 10, 1070 Wien
Auf Google Maps ansehen

TICKETS

Preis: 26,-
Web: www.theateramspittelberg.at
Tel.: (01) 526 13 85
Zu den Tickets